Auch in diesem Jahr haben wir den letzten Schultag unserer fast fertig ausgebildeten IT-Fachkräfte in den Chemiepark nach Marl verlegt. Die Auszubildenden von Evonik haben den Tag organisiert.

Nach einer launigen Führung durch die Ausbildungswerkstätten und einer kleinen Rundfahrt vorbei an verschiedenen Produktionsstätten, konnten wir bei strahlendem Wetter die Aussicht über den gesamten Standort bis nach Datteln genießen.

Das leckere Mittagessen bot eine schöne Gelegenheit noch einmal Neuigkeiten auszutauschen, bevor der Tag dann mit der feierlichen Zeugnisübergabe endete.

Wir wünschen unseren Anwendungsentwicklern, Systemintegratoren, IT-System-Elektronikern und IT-System-Kaufleuten viel Erfolg bei der Präsentation ihrer Abschlussprojekte vor den IHK-Prüfungsausschüssen und

alles Gute für Ihren weiteren Lebensweg!