Langanhaltend war der Applaus als Prof. Dr. Michael Negri den diesjährigen Absolventen des Bachelor-Studiengangs ihre Abschlusszeugnisse übergab. Neben den überdurchschnittlichen Ergebnissen stellte der Vertreter der Fachhochschule des Mittelstands (FHM) auch das herausragende Engagement der Absolventen im Rahmen der Kolloquien heraus.

Aufgrund der engen Kooperation mit der Bielefelder Fachhochschule konnte das BKO nun bereits seinen fünften Bachelor-Jahrgang verabschieden. Die erfolgreichen Absolventen haben das Angebot mit großem Engagement angenommen und dürfen sich darüber hinaus noch über den Staatlich geprüften Betriebswirt und den Ausbildereignungsschein freuen.

Dass die Vielzahl von Prüfungen ein hohes Maß an Selbstdisziplin erfordert, ist sicherlich nachvollziehbar. Da das Lernen allerdings in der Klassengemeinschaft stattfindet und es sich somit um ein begleitetes Fernstudium handelt, sind die Erfolgsaussichten aber nach Aussage von Schulleiterin Juliane Brüggemann überdurchschnittlich hoch. Hinzu kommt, dass alle Klausuren und Prüfungen in Datteln stattfinden, so dass unnötige Fahrzeiten sprichwörtlich „aus dem Weg geräumt“ werden.

Weitere Informationen über die Fachschule für Wirtschaft und den Bachelor of Arts erhalten Sie hier.

Nähere Infos sind darüber hinaus den Internetseiten der FHM Bielefeld zu entnehmen.

Für individuelle Beratungen und Anmeldungen für den neuen Studienjahrgang stehen Ihnen ab sofort Matthias Kamps (km@bk-ostvest) oder Sandra Zoska (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) und unter 02363 378-0 zur Verfügung.

Den erfolgreichen Absolventen wünschen wir an dieser Stelle auch weiterhin viel Erfolg auf dem weiteren Karriereweg!