logo DKMSDie DKMS-Spender-Aktion Wir besiegen Blutkrebs ist abgeschlossen. An 4 Tagen wurden 6 Informationsveranstaltungen zum Blutkrebs abgehalten. Insgesamt 114 Personen waren danach bereit sich registrieren zu lassen.

Herzlichen Dank an die Schüler und Schülerinnen sowie Kolleginnen und Kollegen, die durch ihre Bereitschaft Empathie gegenüber erkrankten Menschen gezeigt haben.
Ein besonderer Dank geht an die Schülerinnen und Schüler der DW11B (Berufliches Gymnasium für Wirtschaft und Verwaltung) sowie aller Auszubildenden zur Industriekauffrau/zum Industriekaufmann (AWI), die als freiwillige Helfer wertvolle Unterstützung waren.

Insbesondere Dennis Glombik (AWIO1) danken wir für die Mitorganisation der Aktion und die Durchführung der Informationsveranstaltungen am Donnerstag.

Juliane Brüggemann und Alfons Lütkebohmert, Schulleitung des Berufskollegs Ostvest

DKMS 1 DKMS 3

P.S.: Selbstverständlich kann weiter Geld für die Finanzierung der Aufnahme neuer Spender/-innen gespendet werden! Nähere Informationen finden Sie hier.