Fussballturnier ZwischenstandNach einer spannenden, emotionsgeladenen, aber dennoch fairen und weitestgehend unfallfreien Woche der Qualifikation im Fußballturnier 2019 am BK Ostvest sind folgende Klassen in das Finale am 9. April eingezogen:

*Trommelwirbel*

Teilzeitklassen: AEEU1, AEEM1, AMMU2, AMMO3, AWIU1

Vollzeitklassen: AIF2, B2W2, B2E, CW2U2, CW2U4, CW2O1, CW2O2, CW2O3, DW12A, DW13B

Fussballturnier TribüneDie nicht einfache Entscheidung der Jury für die „Wildcard“ fiel letztendlich auf die DIT12A. Ebenso wie im vergangenen Jahr überzeugte die Klasse mit der besten Fangemeinde, eigens für das Turnier angefertigten Trikots und einem sympathischen und fairen Spiel.

Wir gratulieren allen erfolgreichen Mannschaften, haben aber auch Respekt vor allen anderen Teams, die hervorragenden Fußball gezeigt haben!