Ostasien 1aLetzter Schliff im neuen Ostasiengarten - ab jetzt heißt es „kräftig gießen!“

Ein Elefant und eine Affenfigur fehlten noch. Die Schüler*innen der DW13A (Berufliches Gymnasium für Wirtschaft und Verwaltung), die den neuen Ostasiengarten am BKO planten und im März mit Herrn Schapdick und Herrn Abdi von der Haus & Garten Service GmbH errichteten, stellten nun ihren Garten fertig. Gemeinsam mit Helfern der DIT13 (Berufliches Gymnasium für Informatik) setzten sie die Figuren in den Kies ein.

 

Und wer sich fragt, was Schüler*innen der Stufe 13 überhaupt noch am Berufskolleg machen - alle 64 Prüflinge waren erschienen, um ihre vorläufigen Abiturergebnisse abzuholen und während der Wartezeit ein von der Schulleitung spendiertes Eis zu genießen - schließlich gehört eine fundierte Beratung zur Notenvergabe.

 

 

Ostasien 2 Ostasien 3 Ostasien 5