Da dank Corona leider auch unsere traditionelle Projektwoche ausfällt, haben sich die Lehrkräfte der B-Teams entschlossen, statt des ewigen langweiligen Filme-Guckens den Aktionstag Fertigstellung Campus 4.0 durchzuführen.

Der Montag diente überwiegend der Reinigung des Schulhofes, Mittwoch wurden die letzten Projekte des Campus-Teams fertig gestellt. Die Klasse CI3U2 (Informationstechnische Assistent*innen, Unterstufe) war sechs Schulstunden lang tatkräftig am Werk: Es wurde das Regal für das SV-Häuschen aufgebaut, welches ab kommendem Schuljahr Sportgeräte zur Ausleihe beherbergt; die hölzerne Sitzfläche der Bank am Ostasiengarten wurde in "Kaminrot" gestrichen; die Bepflanzung des Schulhofes gegossen; die Boulebahn wurde fertiggestellt und die in der Projektwoche 2019 gestrichenen Sitzquader gereinigt. Begeisterte Kolleg*innen (siehe Fotos) waren Maurizio Miglietta, Manfred Sturm, Britta Szymczak und Carola van Oepen. Gemeinsam mit den Schüler*innen wurde in der Mittagspause Eis im schattigen Grün des Schulhofes genossen. (Spoiler: Das waren nicht die letzten Fotos vom schönsten Schulhof im Vest. Die Architektenkammer hat noch einen großen Auftritt - wir bekommen Besuch! Stay tuned...)

Campus Karre Campus Boulebahn Campus SZBCampus alles