Am 12. Juni 2023 begab sich die Klasse DIT11A auf einen spannenden Ausflug in den Movie Park. Bei strahlendem Sonnenschein erreichten wir eigenständig unser Ziel. Begleitet wurden wir von den Lehrern Herr Dr. Michaels und Herr Rösener.

Unsere Klasse war begeistert von der Star Trek Achterbahn, auf der wir zahlreiche aufregende Fahrten unternommen haben. Die spektakulären Loopings und Geschwindigkeiten brachten uns alle zum Jubeln. Besonders fasziniert waren wir auch von der Wasserbahn, auf der wir spritzige Abenteuer erlebten und uns gegenseitig nass spritzten.

Leider mussten wir feststellen, dass der Freefall Tower an diesem Tag geschlossen war, was für einige von uns eine kleine Enttäuschung war. Dennoch ließen wir uns die gute Laune nicht verderben und genossen die vielen anderen Attraktionen des Parks.

Zwischendurch konnten wir uns an den zahlreichen Essensständen stärken und unsere Energiereserven auffüllen. Die Auswahl war vielfältig und für jeden Geschmack war etwas dabei.

Zum Abschluss unseres Ausflugs haben wir gemeinsam ein Abschlussfoto gemacht, um diesen ereignisreichen Tag festzuhalten. Lächelnd und voller Erinnerungen traten wir schließlich die Rückreise an.

Insgesamt war der Ausflug in den Movie Park für die Klasse DIT11A ein voller Erfolg. Wir genossen das sonnige Wetter, die aufregenden Achterbahnen und die gemeinsame Zeit. Ein großer Dank gilt unseren Begleitlehrern Herr Dr. Michaels und Herr Rösener, die diesen Ausflug möglich gemacht haben und uns sicher durch den Tag geführt haben.

Wir freuen uns schon auf weitere unvergessliche Erlebnisse im kommenden Schuljahr!

Die Klasse DIT11A

Und wer sich jetzt wundert: Dieser Bericht wurde geschrieben von @ChatGPT